Zwischen Abgeordneten und Künstlern

Michael trägt sich ein

Die sportlichen Erfolge unserer U12-Mannschaft haben sich auch bis zur Stadt Forchheim herumgesprochen. Zweiter Bürgermeister Franz Streit empfing unsere Bayerischen Meister offiziell und gab ihnen die Gelegenheit, sich ins Goldene Buch der Stadt einzutragen. Zwischen asiatischen Künstlern und europäischen Politikern trugen sich nacheinander Léon Mons, Dominik Nöttling, Michael Stephan, Markus Förstel, Robert Wagner und Fabio Wernsdörfer ein. Der Betreuer Eugen Walter, die Trainer GM Michael Prusikin, Wolfgang Fiedler und FM Manfred Heidrich sowie die Vorstandsmitglieder Rudolf Glenk, Wolfgang Fiedler, Udo Güldner und Fabian Justi wohnten der Zeremonie bei. Herzlicher Dank geht an die Firma Fritsche & Neuhaus Handels-GmbH und deren Geschäftsführerin Christiane Haensch für die finanzielle Unterstützung unserer U12-Mannschaft.