Wenn wir schreiten Seit an Seit

Schatz-Heidrich

Einträchtig nebeneinander landeten unsere beiden Teilnehmer bei der Bayerischen Schnellschach-Meisterschaft in Kelheim. FM Manfred Heidrich und FM Dieter Seyb erreichten mit 6,0 Punkten aus elf Runden Rang 11 und 12, womit beide nicht nur die Qualifikation für die Deutsche, sondern auch für die nächste Bayerische verpassten. Bayerischer Meister wurde einmal mehr IM Thomas Reich (FC Bayern München) mit 9,5 Zählern und glatten zwei Punkten Vorsprung. Damit gelang es ihm zum dritten Mal in Folge, den Titel zu holen. Zuletzt hatte GM Michael Prusikin 2011 den Pokal für Forchheim gewinnen können. Herzlichen Dank für das Turnierfoto vom Duell des Neu-Schweinfurters CM Christian Schatz gegen FM Manfred Heidrich an Norbert Lukas (SK Schweinfurt).
Endstand
Bericht beim SK Schweinfurt