U16 unter zwei Stunden

Philipp Michel

Wenn es doch immer so einfach wäre. Nach Nürnberg fahren, dort zwei Stunden mit dem Gegner spielen, und am Ende ein lockeres 4:0 wieder mit nach Hause nehmen. Aber was unsere U16-Mannschaft in der Bezirksliga gegen die SpVgg Zabo-Eintracht Nürnberg abgeliefert hat, das kommt leider sehr selten vor. Kapitän Johannes Mann schreibt uns: „Robert und Adrian gewannen schon in der Eröffnung eine bis zwei Leichtfiguren. Wenig später tat Philipp es ihnen nach. Ich kam auch gut aus der Eröffnung. Es dauerte nicht lange, bis Robert und Adrian ihren Vorteil verwerteten und gleichzeitig Matt setzten. Kurz darauf übersah mein Gegner eine Drohung mit Bauerngewinn für mich. Nachdem er noch weiteres Material einstellte, gab er auf. Zum Schluss gewann dann auch Philipp nach gutem Spiel.“
SJM-Seite (1. Runde)

SC Forchheim