Super-Sonntag

Am vergangenen Sonntag haben unsere drei Mannschaften nahezu zeitgleich gespielt. Die erste Mannschaft um Kapitän Manfred Heidrich trat in Bestbesetzung an und erkämpfte sich ein 4:4 Unentschieden gegen den SK Kelheim. Die zweite Mannschaft konnte gegen die SF Fürth einen fulminanten 5,5/0,5 Sieg einfahren, in dem lediglich Teamchef Jonas I remisierte. Die dritte Mannschaft spielte gegen die SG Eckental, die in Bestbesetzung antrat. Zwar konnten Benni und Oli konnten beeindruckende Siege gegen starke Gegner verbuchen, aber Teamkapitän Udo konnte mit seinem Endspiel nicht noch das 3:3 Unentschieden retten, weshalb wir uns knapp geschlagen geben mussten. Danke an alle Spielerinnen und Spieler, die am Sonntag dabei waren.