Sportlerehrung der Stadt

Niklas Gründel

Alle zwei Jahre ehrt die Stadt Forchheim ihre erfolgreichen Sportler im Rathaussaal. Es geht um Erfolge auf Bezirks-, Bayerischer, Deutscher und Internationaler Ebene in den Jahren 2007 und 2008. Diesmal am Dienstag, 10. November 2009 ab 18 Uhr. Zur Ehrung habe ich folgende Spieler vorgeschlagen: Robert Wagner, Christoph Stäblein, Hans Niedermaier, Léon Mons, Hans-Jürgen Döres, Jörn Bade, Johannes Zwanzger, Manfred Heidrich, Stefan Lang, Dominik Nöttling, Michael Stephan, Kristin Braun, Martin Killmann, Stefan Förstel, Oliver Zier, Claus Schäffner, Berthold Bartsch, Tobias Neth, Wilhelm Grafe, Harald Schulze, Michael Prusikin, Michael Burggraf, Eduard Miller, Fabian Justi, Maximilian Theiler, Matthias Dornheim, Niklas Gründel, Fabio Wernsdörfer, Markus Förstel, Edgar Schwab und Wolfgang Fiedler. Ich hoffe, dass alle auch die Gelegenheit nutzen, unseren Verein möglichst zahlreich zu vertreten. Es gibt als kleinen Anreiz einen Imbiss und ein Geschenk der Stadt Forchheim.