Souveräner Sieger

FM Manfred Heidrich

Er galt als Favorit auf den Titel. Doch dass FM Manfred Heidrich am Ende ohne Niederlage neuer Vereinsmeister werden würde, hätte man wohl doch nicht annehmen dürfen. Herbert Adler muss den Gang nach unten antreten. In der B-Gruppe setzten sich die „Altmeister“ Edgar Schwab mit sagenhaften 8/9 und Alfred Balle durch. Letzterer verzichtete jedoch zugunsten des punktgleichen Fabian Justi auf den Aufstieg. Die Klasse nicht halten konnten Klaus Driedger und Bernd Müller. In der C-Gruppe zeigte der 10-jährige Robert Wagner der Konkurrenz, was eine Harke ist. Mit ihm darf sich Jürgen Schmidt über die höhere Spielberechtigung freuen. Absteiger sind Bogdan Ivanovski und unser „Vereinsarzt“ Dr. Heinrich Kraft. In den D-Gruppen haben Dr. Reinmar Killmann und sein Sohn Martin, sowie die Jugendlichen Johannes Gründel und Thomas Wagner den Sprung nach oben geschafft.
Alle Gruppen