Sommerturnier im Juli, wos isn a dees?

Wolfgang Fiedler, eindeutig Sommer

Liebe Schachfreunde, wie der Titel schon aussagt, wollen wir im Juli ein Sommerturnier spielen. Hier geht es um Spaß und gute Laune, denn jeder, der zwei Stunden Zeit mitbringt kann mitspielen, ob an einem Freitag, an zwei, drei oder allen vieren ist vollkommen egal. Ein- und Ausstieg sind jederzeit möglich. Gewonnen hat, wer am 31.07.2009 die meisten Punkte auf seinem Score hat. Auch die Preise und Termine sind sommerlich und dem Wetter angepasst.
Gespielt werden je eine 30 Min / eine 15 Min / eine 10 Min und eine 5 Min Partie gegen den gleichen Gegner, nach max. zwei Stunden ist alles vorbei. An den Folgetagen kann auch derselbe Gegner nochmals vorkommen.
Wer möchte, kann auch gerne im Freien spielen und sich die eine oder andere heimische Hopfenblütenkaltschale zu hoffentlich sehr unterhaltsamen Partien gönnen.

1. Preis:

Eine Hopfenblütenkaltschale aus Österreich = 1 Fass Bier (5 Liter) für die Gartenparty

2./3. Preis:

Ein Gutschein über einen Spezialhamburger und einen Krug Elch bei Konni

03.07.2009

10.07.2009

17.07.2009

31.07.2009

19:45 Uhr

Die Turnierleitung wird noch festgelegt, da ich zum Teil bei der Übungsleiterausbildung in Kulmbach bin. Viel Erfolg und viel Spaß wünscht Euch Wolfgang.