Mittelfranken ehrt Udo Güldner

Thomas Strobl ehrt Udo Güldner

Zum fünften Mal in der fast 60-jährigen Geschichte des Schachbezirkes Mittelfranken wurde die Silberne Ehrennadel des Verbandes an einen Forchheimer verliehen. Nach Klaus Barthelmann (1990), Manfred Heidrich (1997), Michael Prusikin (1999) und unserer Deutschen-U12-Meistermannschaft erhielt nun Udo Güldner die Auszeichnung im Rahmen des Mittelfränkischen Schachkongresses in Büchenbach aus den Händen des Bezirksvorsitzenden Thomas Strobl (Weißenburg). Gewürdigt wurde damit das jahrelange ehrenamtliche Engagement Udo Güldners als Pressewart und stv. Bezirksvorsitzender, das er im Frühjahr aus gesundheitlichen Gründen beendet hatte. Sowie die vielen Ausrichtungen verschiedener Bezirksturniere in Forchheim in den letzten zehn Jahren. Nicht zuletzt zweier gelungener Mittelfränkischer Schachkongresse in den Jahren 2005 und 2010.