Meister Miller

Eduard Miller

Neuer Jugend-Vereinsmeister ist Eduard Miller. Mit 8,5 Punkten aus neun Runden gab er nur gegen den Zweiten Martin Killmann ein Unentschieden ab. Sonst wurde er seiner Favoritenrolle gerecht und darf sich gleich im ersten Jahr seiner Mitgliedschaft die Krone aufsetzen. In der B-Gruppe siegte Kristin Braun mit 8,0 Punkten aus neun Runden vor dem punktgleichen Thomas Heller. Die C1-Gruppe dominierte mit 9,0 Zählern aus zehn Runden Philipp Wernsdörfer, während in der C2-Gruppe sich Leonhard Herter und Richard Jacob einen spannenden Zweikampf mit jeweils 7,5 Punkten lieferten. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Den anderen wünsche ich im nächsten Jahr mehr Erfolg. Die Siegerehrung findet im Rahmen der Weihnachtsfeier statt. Mein Dank geht an Raphael Köglmaier, der das Turnier mustergültig betreut hat.
Endstände