Klein, aber fein

Grillmeister Stephan
Claviermeister Killmann
Spielemeister Heger

Zwar waren es in diesem Jahr auf Grund des Ferientermins etwas weniger Teilnehmer an der Saisonabschlussfeier, der guten Stimmung und den interessanten Gesprächen tat dies jedoch keinen Abbruch. Leider machte uns vor allem das kühle und nasse Wetter einen Strich durch die Rechnung, so dass drinnen gegrillt werden musste. Heinz Heger kümmerte sich wieder in wunderbarer Weise um den Nachwuchs, CM (Claviermeister) Martin Killmann sorgte für die musikalische Untermalung. Zugleich durfte unser Vorsitzender Udo Güldner den bisherigen Schach-Zivi Lukas Schmitz nach dessen einjährigem Engagement verabschieden. Er nimmt sein duales Studium an der Universität Paderborn und bei Siemens in Fürth auf. In seine Fußstapfen wird in wenigen Tagen Anika Lober treten, die sich den anwesenden Schachfreunden als neue FSJ-lerin vorstellte. Ein herzlicher Dank geht für die Organisation an unseren GM (Grillmeister) Rainer Stephan und seine bessere Hälfte Elfie. Und natürlich an unser Mitglied und ehemaligen Vereinswirt Konni Scheller, der uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat. Und der trotz gerade überstandener Operation mit uns feierte. Ein schöner Abend, der Kraft für die neue Saison gibt.