Killmann Erster, doch Auburger siegt

Philipp Auburger

Nachdem ich nun die Ergebnisse des Juli-Vereinsblitz in die Turnierseite eingepflegt habe, ergibt sich folgendes Bild: Obwohl Martin Killmann das vorletzte Turnier der Grand Prix-Serie eindrucksvoll mit 17,5 Punkten aus 18 Runden für sich entscheiden konnte, so setzte sich in der Gesamtwertung doch ein anderer an die Spitze: Philipp Auburger. Unser Regionalliga-Kapitän sammelte 40,5 Punkte und ließ damit Kristin Braun (38,0), die Gewinnerin des B-Pokals für Spieler mit DWZ kleiner 1750, knapp hinter sich. Auf dem Treppchen folgen noch Michael Stephan (28,0) und FM Manfred Heidrich (18,0), die allerdings nur zwei bzw. einen Wettbewerb mitgespielt haben. Wir gratulieren den Siegern und hoffen in der kommenden Saison auf mehr Teilnehmer.
Kreuztabellen