Im Rückspiegel: Forchheim in der 1. Bundesliga

Ein Jahr lang spielten wir in der 1. Bundesliga. Nun habe ich einen Fernsehbeitrag vom Oktober 2002 von TV Oberfranken wieder gefunden. Ich möchte Euch das Video nicht vorenthalten. Es zeigt den Saisonauftakt gegen den damaligen Deutschen Meister Lübecker SV mit GM Michael Adams, GM Laurent Fressinet, GM Jonathan Speelman, GM Julian Hodgson, GM John Nunn, GM Stuart Conquest, GM Jonny Hector und GM Nick de Firmian. Wir spielten damals mit IM Michael Prusikin, GM Vlastimil Jansa, IM Milos Jirovsky, FM Manfred Heidrich, FM Berthold Bartsch, Johannes Zwanzger, FM Hans Niedermaier und Hans-Jürgen Döres und verloren 1,5:6,5. Herzlicher Dank geht an TV Oberfranken für die Genehmigung zur Veröffentlichung.
Zum Video