Hangover in Hannover?

FM Léon Mons

In diesem Jahr gilt die bayerische „Jugend-Nationalmannschaft“ als Favorit auf den Titel. Bei der Deutschen Ländermeisterschaft (DLM) in Hannover sind in dieser Woche die Nachwuchsspieler aus Franken, Altbayern und der Oberpfalz dabei, den Vorjahrestitel zu verteidigen. Unser Bundesliga-Spieler FM Léon Mons hat die Ehre des 2. Brettes hinter Kapitän Felix Graf (FC Bayern München). Wir wünschen Léon viel Erfolg und können seine Partien live mitverfolgen. Dazu muss man auf der Turnierseite die jeweilige Runde anklicken. Bayern verpasste als Vierter nur knapp die Medaillenränge, die an Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen gehen. Mit 5,0 Punkten aus sieben Runden war Léon erfolgreichster Punktesammler seines Teams.
Bayern-Auswahl
DSB-Vorbericht
Niedersächsische Schachjugend (FB)

Gegner von FM Léon Mons (DWZ 2402):

Ulrich Zimmermann

Württemberg