Freibier für Prichsenstadt

Manfred, Johannes, Michael und Berthold

GM Michael Prusikin, FM Berthold Bartsch, FM Manfred Heidrich und Johannes Zwanzger haben beim 25. Annafest-Blitzturnier den Titel für den SC Forchheim geholt. Auch in der B-Gruppe war der Gastgeber wenig gastfreundlich und siegte mit Wilhelm Grafe, FM Hans Niedermaier, Michael Burggraf und Christoph Stäblein. Die C-Gruppe schließlich dominierte SC NT Nürnberg 3 (Robert Ackermann, Klaus Kelm, Dirk Thoma und Christian Renner). Als Absteiger stehen fest: SC Erlangen (nicht angetreten) und die SG Eckental. Dank der Mithilfe Christoph Taubes in der Turnierleitung konnten wir nicht nur pünktlich beginnen, sondern in Rekordzeit auch zur Siegerehrung schreiten. Als Sonderpreis zum Jubiläum gab es Gutscheine für das 7. Forchheimer Sparkassen-Open an Tobias Niklaus (SB Heroldsbach), Matthias Lewandowski (SG Eckental) und Harald Meyer (FSV Großenseebach).
Teilnehmer A
Teilnehmer B