Fingerfehler führt zum Patt

Kristin Braun

Unsere U12-Spielerin Kristin Braun hat sich in Uttenreuth den Titel der Mittelfränkischen Mädchenmeisterin geholt. Mit 4,0 Punkten aus fünf Runden teilt sie sich den Turniersieg mit Maria Hetzner vom SC Erlangen, die punkt- und wertungsgleich mit ihr an der Spitze landete. Gespielt wurden 30 Minuten-Schnellschach-Partien, in denen Kristin nur wenig Mühe hatte. Einzig das Duell mit der Erlangerin wogte hin und her, um schließlich Remis zu werden. In der Schlussrunde verhinderte ein Fingerfehler, der zum Patt führte, dass Kristin alleinige Siegerin wurde. Jetzt darf Kristin sowohl die U12-Bezirksmeisterschaften in Vorra als auch die Bayerischen Mädchenmeisterschaften mitspielen. Herzlichen Glückwunsch!

Gegner von Kristin Braun:

1:0 kl.

spielfrei