Feiert mit Florian den Titel!

Liebe Schachclub-Mitglieder,

nein, noch feiern wir nicht den WM-Titel. Ein Spieler des SC Forchheim, Florian Ott, ist sensationell Deutscher U18-Meister geworden. Wir wollen ihm dazu mit einer kleinen Meisterfeier gratulieren, zu der ich Euch herzlich einladen darf. An einem Tag ohne WM-Live-Übertragung!

Die Meisterfeier findet statt am Freitag 27. Juni 2014 ab 20 Uhr in unserem früheren Spiellokal, Gasthaus Roter Ochs, Kirchplatz 3, 91301 Forchheim/Burk, www.roterochs.de Bei schönem Wetter auf der Sonnenterrasse, ansonsten in der Gaststube. Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt (es gibt ein Büffet mit mehreren Schnitzel-Varianten; auch an Vegetarier/Veganer ist gedacht).

Eine gute Gelegenheit, unseren neuen Bundesliga-Spieler besser kennenzulernen. Er wird interessierten Schachfreunden auch einige seiner Partien des Turniers vorstellen und sie kommentieren. Wir freuen uns über Euer Erscheinen. Eine Teilnahme ist wegen der notwendigen Vorbereitungen NUR MIT VORHERIGER ANMELDUNG BEI UDO (bis Donnerstag 26. Juni 2014 14 Uhr) möglich.

Eure
Manfred Heidrich, Rainer Stephan, Udo Güldner