Einladung zur Saisonabschlussfeier – neuer Termin

Mit der Saisonabschlussfeier am Samstag, 27. August 2011 feiert der Schachclub diese erfolgreiche Saison. Dazu sind alle Vereinsmitglieder mit ihren Angehörigen, sowie die Kinder unserer Schulschach-AGs mit Begleitung herzlich eingeladen. Die Saisonabschlussfeier findet bei unserem Mitglied Konni Scheller statt (bei jedem Wetter!). Unser Mitglied Heinz Heger bietet dankenswerterweise wieder ein abwechslungsreiches Spielprogramm für die „Kleinen“ an.

Beginn Samstag 27. August 2011 um 18 Uhr (Ende offen). Wo: Terrasse und Garten des Gasthauses „Roter Ochs“, Kirchplatz 3, Forchheim/Burk. Hinweis: Das Lokal ist geschlossen; d.h. es gibt keine Bedienung; alle Mitglieder sind aufgefordert selbst mit anzufassen. Es wird gegrillt; Getränke und Grillgut organisiert der Verein. Die Mitglieder werden gebeten, wie in den Vorjahren, Salate bzw. das Dessert beizusteuern. Bitte die Abstimmung der Auswahl dazu mit Organisator Rainer Stephan (s.u.) absprechen.

Um die Veranstaltung vernünftig organisieren zu können bitte ich euch eure Anmeldung (mit Anzahl der Teilnehmer) möglichst bald, spätestens jedoch bis zum 20. August 2011, bei unserem Ehrenmitglied Rainer Stephan Tel. 09191/65433 bzw. E-Mail: raiste@online.de vorzunehmen. Bitte auch Absagen mitteilen, damit wir planen können