Einladung zur Saisonabschlussfeier

Mit der Saisonabschlussfeier am Samstag, 3. August 2013 feiert der Schachclub seine erfolgreiche Saison. Dazu sind alle Vereinsmitglieder mit ihren Angehörigen herzlich eingeladen. Die Saisonabschlussfeier findet bei unserem Mitglied Konni Scheller statt (bei jedem Wetter!).

Beginn: Samstag, 3. August 2013 um 17 Uhr (Ende offen). Wo: Terrasse und Garten oder Lokal des Gasthauses Roter Ochs, Kirchplatz 3, 91301 Forchheim/Burk.

Hinweis: Das Lokal ist geöffnet. Es wird dieses Jahr wieder gegrillt (Griller gesucht!); das Essen organisiert der Verein. Die Kosten für die Getränke rechnet Konni mit Euch direkt ab. Teller und Geschirr müsst Ihr selbst mitbringen. Gläser stellt Konni.

Wer an der Veranstaltung und eventuell an der Ausgestaltung teilnehmen will, möge sich bitte unter nachfolgendem Link mit Nachnamen in die Liste eintragen. Die mitgebrachte Nachspeise bitte unter Bemerkungen genauer angeben. Speichern am Ende nicht vergessen!!! Bitte auch Absagen mitteilen, damit wir planen können.

Manfred Heidrich und Rainer Stephan