Diesmal ohne Pokale

Im Pausenhof

Obwohl U12-Spieler, nutzte Robert Wagner die Gelegenheit, zu einem Trainingsturnier in der U14. Leider wurde der Favorit beim Jugend-Open Bamberg seiner Rolle nicht gerecht und wurde bei 35 Teilnehmern nur Fünfter (5,0 Punkte). In der U12 starteten Kristin Braun (5,0/6. Platz), Fabio Wernsdörfer (4,5/13. Platz), Matthias Dornheim (3,0/27. Platz) und Gastspieler Daniel Bodky (3,0/30. Platz). Während Kristin mit 4/4 einen Traumstart aufs Brett legte, ging der Auftakt für Fabio und Daniel mit 0/2 gründlich daneben. In der U10 sammelte Maximilian Karl (3,0/23. Platz) bei 38 Teilnehmern wertvolle Turniererfahrung. Unser Jüngster, Philipp Wernsdörfer (4,5/4. Platz), verpasste in der U8 nur knapp das Treppchen. Er nahm dem späteren Sieger übrigens als Einziger ein Unentschieden ab.