Die Nadel

Ehrung

Der Reigen der Ehrungen für unseren Vorsitzenden Udo Güldner reißt nicht ab. Nach dem Schachbezirk Mittelfranken hat nun auch die Bayerische Schachjugend (BSJ) unseren früheren Jugendleiter für sein langjähriges erfolgreiches Engagement mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Dabei würdigte die Nachwuchsorganisation nicht nur die zahlreichen Ausrichtungen Mittelfränkischer und Bayerischer Meisterschaften und des Jugend-Open am 1. Mai, sondern auch die Erfolge der Forchheimer Jugend im Einzel- und Mannschaftswettbewerb auf BSJ- und Deutscher Ebene. Das Bild zeigt Udo Güldner bei der Ehrung im Rahmen des Seebach-Open mit dem BSJ-Spielleiter Herbert Baier (Paunzhausen). Vielen Dank für das Foto an Dr. Ulrich Hiemer (Bornheim).