Den Titel zu Erlangen

Robert Wagner

gelang zwei unserer Jugendlichen bei der 1. offenen Erlanger Stadtmeisterschaft. Eduard Miller ließ in der U16 absolut nichts anbrennen und holte sich mit 7/7 sehr souverän den Titel. Robert Wagner kann seinen 1. Platz mit 6/7 Punkten nicht alleine beanspruchen. Punkt-, Wertungs- und Feinwertungsgleich mit einem Remis im direkten Vergleich konnte kein alleiniger Sieger festgestellt werden. So teilt sich Robert den 1. Platz der U14 mit Pascal Siegl. Auch Kristin Braun spielte ein hervorragendes Turnier und landete mit 5,5/7 auf dem 3. Platz der U12. Martin Killmann vergab sämtliche Chancen in den letzten beiden Runden und muss sich so mit einem 4. Platz und 4,5/7 in der U16 zufriedengeben. Kristins Bruder Matthias Braun konnte in der U10 zwar keine Partie für sich entscheiden, hat aber dennnoch wertvolle Turniererfahrung gesammelt.
Turnierseite