Das kann man auch Herter spielen

Fabio, Kristin, Leonhard, Philipp und Dominik

Vom Jugend-Open in Neumarkt kehrten wir mit einem Titel und einigen guten Plazierungen zurück. In der U12 setzte sich erwartungsgemäß Dominik Nöttling mit 6,5 Punkten aus sieben Runden durch. Kristin Braun (4,0/22.) blieb bei 48 Teilnehmern etwas unter ihren Erwartungen. In der U10 spielte Fabio Wernsdörfer (5,0) nach Auftaktniederlage um den Gesamtsieg. In der Schlussrunde unterlag er dem späteren Pokalgewinner und wurde Sechster bei 52 Mitspielern. Bei den Jüngsten in der U8 erlebte Philipp Wernsdörfer (3,5/11.) bei 22 Spielern ein durchwachsenes Turnier. Für die positive Überraschung sorgte Leonhard Herter bei seinem ersten Jugend-Open. Der (noch) Vereinslose unter Forchheimer Flagge holte 4,0 Punkte und wurde Siebter. Ein toller Einstand, der auf Weiteres hoffen lässt.
Turnierseite