Bayerische Jugend-Blitz in Forchheim

Die Bayerische Blitz-Einzelmeisterschaft der Schachjugend findet am 22. Juli 2007 ab 10.30 Uhr in Forchheim (Großer Rathaussaal, Hauptstr. 14) statt. BSJ-Referent Oliver Billing schreibt: „In der U12 muß J. Oberpriller verzichten, dafür rückt C. Wanninger in seine eigentliche AK runter. Den freien Platz in der U14 nimmt Roland Gruber (Schaibing) ein. Den letzten Platz in der U20 belegt Waldemar Golder aus Ergolding. In der U16 kann meine Tochter Tanja nicht spielen. Hier habe ich noch drei Plätze frei.“ Für uns starten: Michael Stephan, Robert Wagner (U12), Martin Killmann (U14), Johannes Gründel (U16) und Tobias Neth (U18). Die Schirmherrschaft hat dankenswerterweise Oberbürgermeister Franz Stumpf übernommen. Dafür herzlichen Dank.

Teilnehmer 18.07.07
Turnierinfos