Auf dem aufsteigenden Ast

Maximilian Irnstorfer

Unsere 3. Jugend hat den Aufstieg in die Kreisliga 1 geschafft. Durch einen 3,5:0,5 Erfolg gegen die BSGW Erlangen 2 verteidigten wir in der Kreisliga 2 den zweiten Rang hinter dem souveränen Meister FSV Großenseebach 2. Am Ende der Saison freuten sich Philipp Michel, Jonas Heimann und Maximilian Irnstorfer über Siege, während Matthias Braun ein Unentschieden beisteuerte. Wie gut das Mannschaftsklima ist, zeigt die Tatsache, dass auch Christian Schubert spielbereit war, aber nicht mehr einzugreifen brauchte. Herzlichen Dank an Christian Schubert (1/2), Stefan Seitz (1/2), Philipp Michel (5/6), Cedric Schump (1/1), Jonas Heimann (3/5), Maximilian Irnstorfer (5/6) und Matthias Braun (1/2) für ihren Einsatz im Laufe der Saison. Wir feiern den Aufstieg am kommenden Freitag im Rahmen unseres Überraschungsturniers!

SC Forchheim 3

– BSGW Erlangen 2