Anfeuern beim Grillfest

Udo Güldner

Eine sehr erfolgreiche Saison geht dem Ende entgegen. Wir möchten das mit unserer alljährlichen Grillfeier der Mitglieder mit Familienangehörigen entsprechend abschließen. Termin: Samstag, 9. August 2008 ab 17 Uhr im Hof des Roten Ochsen (Spiellokal). Auch unsere Schachjugend mit Eltern ist herzlich willkommen. Bei schlechtem Wetter findet die Feier dennoch statt, dann im Saal unseres Spiellokals. Die Gaststätte ist geschlossen, die Familie Scheller feiert mit, es ist Selbstbedienung (gilt auch für das Abräumen). Zugleich findet die Siegerehrung der Jugend-Vereinsmeisterschaft statt. Außerdem hat unser Mitglied Heinz Heger eine kleine Überraschung vorbereitet. Bitte zu- oder absagen bei Udo Güldner, damit wir Essen und Getränke planen können.