Annafest-Blitz reloaded

Das Annafest-Blitzturnier findet nach einer Corona-Pause nun wieder statt: Am 27.07.2024 im Haus des Handwerks, Saal im 1. Stock, Schützenstraße 26, 91301 Forchheim. Anmeldung von 10.15 – 10.45 Uhr. Wir wollen um 11.00 Uhr mit dem Turnier beginnen.

Es handelt sich um ein Mannschaftsblitzturnier (4-er Mannschaften), das in 2 Gruppen zu je 6 Mannschaften ausgetragen wird. In jeder Gruppe gibt es sowohl eine Mannschaftswertung als auch eine Einzelwertung. Es finden somit eine Runde mannschafts-interne Partien (3) sowie fünf Runden Wettkämpfe gegen die anderen Mannschaften (zu je vier Partien) statt.

Als Verpflegung stehen Dank Jutta Braun Weißwürste mit Laugenbrezen und belegte Brötchen, sowie Kaffee und kühle Getränke bereit.

Als Preise winken Bierfässer für die ersten zwei Mannschaften in jeder Gruppe sowie Bierkrüge für die besten drei Spieler und Biermarken für die nachfolgenden drei Spieler.

Nach heutigem Stand sind folgende Mannschaften angemeldet:
SC Bamberg 1868
SG Fürth