Grillfest und Teambesprechung – jetzt mit Doodle-Anmeldung

Liebe Schachclub-Mitglieder,
liebe Gäste,

wir laden Euch und Eure Familie zur Saisonabschlussfeier mit Grillfest am Freitag 23. Juni 2017 ab 18 Uhr bei Rainer Stephan (John F. Kennedy-Ring 75 b, Forchheim) ein. Um Speis und Trank kümmert sich Familie Stephan. Wer einen Salat oder einen Nachtisch mitbringen möchte, bitte bei Rainer Stephan direkt angeben.

Das Treffen soll neben dem schönen Abend auch dazu dienen, die Mannschaften, ihre Anzahl, Zusammensetzung und Aufstellung zu erörtern und die Weichen zu stellen. Deshalb ist Eure Teilnahme wichtig. Davon hängt unter anderem ab, wieviele Teams wir ins Rennen schicken… Auch die Jugend-Mannschaften sollen vorbesprochen werden.

Rainer Stephan erbittet Eure Zusage bis Mittwoch, 21. Juni 2017, damit er sich um Essen und Getränke kümmern kann. Meldet Euch bei ihm!
Hierzu bietet er unter anderem auch wieder eine Doodle Umfrage an. Bitte folge diesem Link, um an der Doodle-Umfrage teilzunehmen (für jede
teilnehmende Person eine Anmeldung abschicken):

Doodle-Umfrage

Natürlich geht auch der bereits angegebene Kontakt: E-Mail: raiste@online.de oder Tel. 09191-65433.

Wir sehen uns hoffentlich.
Euer Rainer und Udo

P.S. Das für heute angesetzte Treffen der Gaudi-Mannschaft entfällt und wird im Rahmen der Mannschaftsbesprechung an besagtem Grillfest nachgeholt.