Den Ott trifft der Tong – jetzt mit Partien

Robert Wagner

Unsere neugebildete erste Jugend-Mannschaft hat ihre Feuertaufe in der U20-Bayernliga erfolgreich überstanden. Beim Nachbarn SC Erlangen, dessen bislang stärkste Spieler Hanna Marie Klek und Eduard Miller aus Altersgründen nicht mehr antreten dürfen, gelang ein 4:2 Auswärtserfolg. Als Titelverteidiger müssen wir ab dieser Saison ja auf Michael Stephan verzichten, konnten uns jedoch mit Dominik Nöttling und Dominik Köhler, beide vom SC Pottenstein, und mit dem zuletzt glänzend aufspielenden Philipp Michel neu formieren. Während gegen Erlangen die vorderen Bretter so ihre Schwierigkeiten hatten, und sowohl Spitzenspieler Florian Ott als auch Dominik Nöttling über das Unentschieden nicht hinauskamen, unterlag Adrian Wichmann dem ebenbürtigen Florian Dürr sogar. Allerdings holten Robert Wagner, Kristin Braun und Dominik Köhler die nötigen Punkte. „Der Sieg war nie in Gefahr,“ so Kristin Braun. Jetzt mit Partien zum Nachspielen.
Partien

SC Erlangen