Mons schrammt am Sieg vorbei

FM Thomas Gietl

Eine bärenstark besetzte Gartenversion der Vereins-Blitzmeisterschaft gab es zum Saisonabschluss in Rainers Doppelgarage (der Regen war schuld). Dabei zeigte sich, dass unser Bundesliga-Neuling FM Christian Schramm nicht nur schnell, sondern auch gut spielen kann. Mit 16,5 Punkten aus 18 Runden holte er sich den Sieg vor IM Léon Mons (16,0) und FM Thomas Gietl (15,0). Letzterer nahm als Gast teil und frischte dabei alte Erinnerungen an die 90-er Jahre auf, als er in unserer ersten Mannschaft auf Punktejagd gegangen war. Zuletzt hatte er beim SC Obernau nur noch sporadisch gespielt. In der B-Wertung für Spieler mit DWZ unter 1750 setzte sich Rudolf Osthof (7,0) vor Bernd Weber (3,5) und Ludwig Seuberth (3,0) durch. Die Gesamtwertung wird in den nächsten Tagen aktualisiert.
Kreuztabelle