Pokalränge zweimal knapp verpasst

Veith Schubert

Mit guten Ergebnissen sind wir vom Jugend-Open in Zellingen (Landkreis Würzburg) zurückgekehrt. Wenige Tage nach seinem Turniersieg in Postbauer-Heng setzte Philipp Michel in der U10 seinen Höhenflug fort. Mit 5,0 Punkten aus sieben Runden wurde er in Unterfranken, punktgleich mit dem Dritten, Vierter und verpasste damit nur knapp die Pokalränge. Ebenfalls gut im Rennen lag Veith Schubert in der U8. Bis zur Halbzeit kämpfte er mit um den Sieg in seiner Altersklasse, unterlag dann aber den späteren ersten Drei der Tabelle etwas unglücklich. Mit 4,0 Zählern wurde er guter Sechster. In der U12 schließlich landete Jonas Heimann mit 3,0 Punkten und Platz 24 im Mittelfeld. Herzlichen Dank an Simone Michel für Transport und Betreuung unserer Spieler.