Wie der Vater, so der Sohn

Thorsten Glauber

Für die Bayerische Schnellschach-Meisterschaft am 15. September 2013 in Forchheim konnte ich wiederum einen prominenten Schirmherrn gewinnen. Landtagsabgeordneter Thorsten Glauber wird im Laufe des Turniers (10-18 Uhr) anwesend sein, um die Teilnehmer zu begrüßen. Dem Schach steht der Freie Wähler nahe, hat er es doch von seinem Vater, Landrat Reinhardt Glauber gelernt. Danach geht es um die Landesliga-Meistermannschaft und die Auf- und Abstiegsplätze. Die Turnierleitung hat Martin Killmann. Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen Aufenthalt bei uns. Zeitgleich kämpft unsere 1. Mannschaft in der Schnellschach-Oberliga in Kronach um den Bayern-Titel. Wir wünschen unseren beiden Teams viel Erfolg!
Homepage Thorsten Glaubers