Mehr als ein Zwanzger Preisgeld

Dr. Johannes Zwanzger

Unser langjähriger Bundesliga-Spieler Dr. Johannes Zwanzger lebt ja seit einiger Zeit des Berufes wegen in München. Kein Wunder also, dass er dort auch zu den Figuren greift und bei seinem neuen Verein FC Bayern München Blitzturniere mitspielt. So auch kürzlich beim ConSol-Cup, der in Vor- und Endrunde ausgetragen wird. Die Vorgruppe dominierte der frühere Kirchehrenbacher mit 6,5 Punkten aus sieben Runden klar. Nur der Landesliga-Spieler Dr. Mikhail Tyomkyn (2083) vom TSV Haunstetten luchste ihm ein Remis ab. In der Endrunde schob sich Zwanzger dann im A-Finale hinter FM Peter Bachmayr (2262) vom Münchner SC 1836 und FM Mathias Holzhäuer (2223) vom SK Schmiden/Canstatt auf das Treppchen. Herzlichen Glückwunsch!
Turnierseite