Wir stürmen jetzt mit Doppelspitze – jetzt mit Protokoll

Manfred Heidrich
Rainer Stephan

Nach mehrmonatiger Vakanz ist die Spitze unseres Vereins wieder komplett. Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung wurden FM Manfred Heidrich (1. Vorsitzender) und Rainer Stephan (2. Vorsitzender) ins Amt gehoben. Wir wünschen ihnen das nötige Geschick und viel Geduld bei dieser schwierigen Aufgabe. Ein Verein besteht aber nicht nur aus zwei Organisatoren, sondern aus vielen spielwilligen und hilfsbereiten Mitgliedern. Auch ein zweiter Kassenprüfer war zu wählen. Klaus Driedger wird bis zur nächsten Mitgliederversammlung 2013 dieses Amt versehen. Für die Aufgabe des Materialwartes konnte leider kein Mitglied begeistert werden. Falls sich jemand dazu berufen fühlt, der nicht anwesend war, möchte er sich bitte an <a href="Rainer Stephan wenden.
Protokoll als pdf