Neu bei uns: Anika Lober

Anika Lober

Mitglied ist Anika Lober schon seit einigen Monaten, doch da sie zum 1. September ihr Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport bei uns aufgenommen hat, stelle ich die noch nicht ganz 20-jährige Baiersdorferin jetzt erst vor. Anika wird sich bis zum 30. August 2012 vor allem um das Schulschach, das Vereinstraining und unser Kindergarten-Projekt kümmern. Zudem wird sie uns bei öffentlichkeitswirksamen Terminen vertreten und bei der Organisation und Durchführung von Turnieren mithelfen. Den Anfang hat sie mit einem erfolgreich absolvierten Turnierleiter-Lehrgang in Vaterstetten und einem Seminar des Kreisjugendrings zur Aufsichtspflicht bereits gemacht. Wir gratulieren dazu und sagen ein: Herzlich willkommen bei uns und auf gute Zusammenarbeit!