Fünfter statt Meisterschaft

GM Michael Prusikin

Einen Tag nach der Jugend ermittelten auch die Erwachsenen ihren Erlanger Stadtmeister. Im Ringen mit seinen Großmeister-Kollegen blieb unserem Spitzenspieler GM Michael Prusikin (6,5 Punkte/5. Platz) er Sprung auf das Treppchen verwehrt. Ein erneut großartiges Turnier spielte FM Berthold Bartsch (6,5/7.), der manchen Setzlisten-Favoriten überholte. Auch Eduard Miller (6,0/11.) konnte zufrieden sein, während Léon Mons (4,5/35.) sein Ergebnis wohl am besten vergessen möchte. Weitere Forchheimer: Martin Killmann (3,5/53.) und Neuzugang Johannes Mann (3,5/63.). In der Team-Wertung holten wir mit GM Michael Prusikin, FM Berthold Bartsch, Eduard Miller und Léon Mons klar den Gesamtsieg vor dem SC NT Nürnberg.