And the Oskar goes to…

Wilhelm Grafe

Wenn man als Nr. 2 der Setzliste zu einem Turnier fährt und am Ende mit gerade einmal 50 Prozent nicht einmal unter den ersten Zehn landet, dann hat man einen ganz schlimmen Tag erwischt. So erging es unserem Regionalliga-Spitzenbrett Wilhelm Grafe bei der Bezirks-Schnellschach-Meisterschaft in Büchenbach. Drei Niederlagen, u. a. auch gegen seinen Vereinskollegen Herbert Adler, der ja aktiv bei der SG Büchenbach/Roth startet, waren einfach zuviel. Mit 3,5 Punkten aus sieben Runden reichte es leider nur zu Platz 15, womit der frühere Bundesliga-Spieler auch die Qualifikationen für das kommende Jahr und die diesjährige Bayerische in Forchheim verpasst hat. Wir gratulieren FM Oskar Hirn vom SC NT Nürnberg zum Titelgewinn.
Fortschrittstabelle