Wer an nichts Böses denkt – C-Gruppe komplett neu!

Alexander Kuhlemann

Mit einigen Überraschungen sind die beiden Kopfgruppen unserer Vereinsmeisterschaft in die neue Saison gestartet. Einige Favoriten mussten in der A- und B-Gruppe bereits zu Beginn Federn lassen. Die C- und D-Gruppe starten erst am 30. Oktober 2009. In der A-Gruppe spielen erstmals unser Neumitglied Ralf-Michael Großhans und U14-Talent Eduard Miller mit. Als Gastspieler vom SK Schweinfurt dürfen wir den früheren Bundesliga-Spieler Bernd Hümmer willkommen heißen. In der B-Gruppe nimmt als Gast der U20-Spieler Alexander Kuhlemann von der SG Büchenbach/Roth teil. Auch Wieder-Mitglied Philipp Auburger greift wieder ein, so dass alle drei Kopfgruppen diesmal mit 12 Teilnehmern loslegen. In der C-Gruppe gibt es mit den Nachzüglern Jürgen Schmidt und Ludwig Seuberth einige Neuerungen. Zwei zusätzliche Termine und eine neue Auslosung wurden notwendig. In der D-Gruppe begrüßen wir unser Ex-Mitglied Florian Rammler, der nach seiner erfolgreichen Zeit im Schachnachwuchs nun im Studium wieder zum König greift. Diese Gruppe gehört fast vollständig der Jugend, wobei Thomas Heller seine VM-Premiere feiert.
Aktuelle Paarungen