Ein schwerer Verlust

Konni Scheller

Innerhalb kurzer Zeit hat ein weiteres Vorstandsmitglied sein Amt abgegeben. Unser 1. Webmaster Konni Scheller hat aus persönlichen Erwägungen sich fürs Aufhören entschieden. Mit ihm ist untrennbar unsere seit 2006 bestehende Homepage verbunden. Er hat mit seinem Sachverstand und klaren Vorstellungen dafür gesorgt, dass wir eine der aktuellsten und umfangreichsten Seiten Deutschlands haben. Und dass solche Technikmuffel wie ich dennoch mitarbeiten können. Wir danken Konni für seinen jahrelangen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Er wird für einzelne Internet-Projekte noch sporadisch als Initiator und Unterstützer zur Verfügung stehen. Sein Nachfolger wird Christoph Stäblein, der bisher als 2. Webmaster sehr gute Arbeit geleistet hat.