Wenn Du gehst, geht nur ein Teil von Dir

Wolfgang Fiedler

Still und leise ist gestern eine Ära zu Ende gegangen. Unser bisheriger 1. Spielleiter (vereinsintern) Wolfgang Fiedler hat sein Amt aus persönlichen Gründen vorzeitig zum Saisonende abgegeben. Nach vielen erfolgreichen Jahren wird er sich nun ganz seinen Aufgaben als Bayerischer Spielleiter und (bald) Internationaler Schiedsrichter widmen. Wolfgang wird uns als Spieler, Trainer, Turnierleiter beim Forchheim-Open und Helfer weiter zur Verfügung stehen. Wir danken ihm für sein zeitintensives und nervenaufreibendes Engagement in einem beileibe nicht einfachen Amt. Wolfgang wird in besonderem Rahmen noch offiziell verabschiedet werden. Sein Nachfolger ist erst einmal kommissarisch Fabian Justi, der Martin Killmann und Johannes Gründel zur Seite gestellt bekommt.