Du kommst hier nicht rein

Josef Gründel

Ärgerliches Ende einer Dienstfahrt unserer 8. Mannschaft. Das Team von Johannes Gründel stand am Freitag Abend bei der BSGW Erlangen 3 vor verschlossenen Türen. Unverrichteter Dinge und mit einem kampflosen 6:0 Erfolg zogen Niklas, Josef und Johannes Gründel, Heinz Heger, Leonhard Herter und Daniel Bodky wieder ab. Damit scheidet die BSGW Erlangen 3 nach zweimaligem Nichtantreten aus der Kreisliga 5 aus und ziert ab sofort das Tabellenende. Angeblich soll die Mannschaft bereits vor dem 1. Spieltag abgemeldet worden sein. Ob die BSGW Erlangen den Fehler gemacht hat, oder ob der Kreis-Spielleiter hier geschlafen und die anderen Teams nicht informiert hat – den Aufwand und Ärger hätte man sich ohne Weiteres sparen können. Wir danken Heinz Heger und Josef Gründel für den Transport!