Schachtreff öffnet für Alle

Heinz Heger

Ein Schachtreff für alle. Für Vereinsspieler, Privatspieler, Hobbyspieler. Für Kinder, Erwachsene, Senioren. Für die, denen es nicht um Wettkampfschach geht, sondern um das zwanglose Ziehen. Für die, denen Abendtermine nicht gelegen sind, und die lieber nachmittags Schach spielen. Für die, die nur zuschauen oder vielleicht sogar kommentieren wollen. Kurz: Für alle Schachfreunde! Die Leitung übernimmt unser Mitglied Heinz Heger, der auch die Idee zu diesem Schachtreff hatte. Jeden Freitag ab 18 Uhr. Spielen, trainieren, analysieren in gemütlicher Atmosphäre mit Betreuung. Bei Kaffee und nicht-alkoholischen Getränken ebenso, wie bei kühlem fränkischem Bier. Unser Vereinswirt Konni wird den Roten Ochsen deshalb bereits früher öffnen, um ideale Spielbedingungen zu schaffen. Für Rückfragen steht Heinz Heger gerne zur Verfügung.