Neu bei uns: Moritz Koch

Moritz Koch

Seine ersten Turniererfahrungen hat er bei der Kreismeisterschaft U11 im Jahre 1995 gesammelt. Damals hatte er gerade von seinem Vater das Schachspiel gelernt. Jetzt ist der 23-jährige Moritz Koch zu uns gestoßen. Aktiv wird er weiterhin für den SV Puschendorf spielen, dem er seit 1994 angehört, und für den er das Spitzenbrett in der Landesliga Nord einnimmt. Der gebürtige Aalener studiert zur Zeit Chemie- und Bioingenieurwesen und trainiert in Puschendorf und Cadolzburg den Schachnachwuchs. Seine größten Erfolge waren der Gewinn der Bayrischen Jugendmeisterschaft U18 und U16 und der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft U20. Vor wenigen Monaten wurde er zudem in Forchheim Bayerischer Schnellschachmeister. Herzlich willkommen bei uns!