2. Mannschaft stark verändert

Christoph Stäblein

Der alte ist auch der neue Teamchef. Christoph Stäblein führt unsere 2. Mannschaft in die Regionalliga-Saison, von der wir uns den Blick nach oben erwarten. Schließlich sind Jörn Bade und Stefan Lang aus der 1. Mannschaft zurückgekehrt, und mit den starken Jugendspielern Léon Mons und Oliver Zier sind wir weniger leicht berechenbar. Als Stammaufgebot sind IM Milan Orsag, Stefan Lang, Jörn Bade, Michael Burggraf, Christoph Stäblein, FM Prof. Dr. Robert Weigel, Claus Schäffner und Oliver Zier gemeldet. Weiterhin warten Marc Berreth, Léon Mons, Harald Schulze, Wolfgang Fiedler, Martin Haubold, Alfred Balle, Eugen Walter, Edgar Schwab, Fabian Justi, Maximilan Theiler, Martin Killmann und Michael Stephan auf ihre Einsätze.