Personalia zum Saisonende

Benni Kalender

Zum Saisonende melde ich mich noch einmal mit einigen Personalia. Leider nicht immer mit allzu erfreulichen. Unsere Mitglieder Christian Kormann (zum TSV Hirschaid), sowie die Jugendspieler Sebastian Blank und Lea Nemeth haben uns verlassen. Unfreiwillig auch die Geschwister Alexander und Nicole Korittke, die mit der Familie nach Augsburg verzogen sind. Wir wünschen allen auf dem weiteren Lebensweg das Beste. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, in Zukunft wieder bei uns ans Brett zu treten. Erfreulicher ist da schon, dass sich sowohl bei Benni Kalender als auch bei Marc Berreth Nachwuchs eingestellt hat. Den Kleinen alles Gute! Wir haben mit Geschenken gratuliert. Zudem haben bei Claus Schäffner und Benni Kalender die Hochzeitsglocken geläutet. Ad multos annos!