Einladung zu zwei Vereinsmeisterschaften

Wir möchten euch bis Weihnachten zu zwei weiteren Vereinsmeisterschaften einladen:

Die Blitz-VM findet am 1.11., 22.11. und am 13.12. statt. Gespielt wird ein Rundenturnier mit allen Spielern, die da sind. Der Modus ist 3+2 und das Turnier beginnt immer um 19.30 Uhr. Ihr könnt euch bis 15 min vorher bei Jonas I per WhatsApp oder Mail anmelden. Nach den drei Turnieren werden alle erspielten Punkte zusammen gezählt und wer die meisten Punkte hat, wird Blitz-Vereinsmeister. Sollten zwei Spieler die gleiche Punktzahl haben, entscheidet der direkte Vergleich oder eine Entscheidungspartie.

Die Rapid-VM findet am 25.10., 15.11. und am 6.12. statt. Dort werden Gruppen mit 4 Personen gelost, die unter sich ein Rundenturnier spielen. Der Modus ist 15+10 und das Turnier beginnt ebenfalls immer um 19:30 Uhr. Anmeldung erfolgt an Jonas I bis 15 min vor Turnierbeginn per WhatsApp oder Mail. Auch hier werden nach den drei Turnieren alle Punkte zusammen gezählt. Feinwertung ist ebenfalls die gleiche.

Gleichzeitig möchte ich euch schon mal auf die Weihnachtsfeier des Schachclubs hinweisen, die am 20.12.2024 stattfinden wird. Wir freuen uns schon auf euer Kommen!